Über mich

Nicht mehr jung und noch nicht alt, finde ich immer noch neue Dinge, für die ich mich begeistern kann oder die ich wieder aus der Klamottenkiste krame. So habe ich schon als Jugendliche gern fotografiert, mit einer Spiegelreflex und analog.

Im Frühjahr 2016 erfolgte nun endlich der Umstieg auf digital und Spiegelreflex, nachdem die digitalen Kompakten doch nicht meinen Anforderungen entsprachen.

Ein besonderes Vergnügen ist es, wenn ich mich in den Gärten meiner Freunde umsehen darf. Dort tauchen nicht nur die schönsten Motive auf, sondern ich nehme auch noch gute Gartentipps mit nach Hause. Vielen Dank dafür.

Die meisten Motive finden mich, wenn ich auf Spaziergängen mit meinem Lieblingshund unterwegs bin. Zu Anfang fand sie es eigenartig, wenn ich länger stehen blieb, um Fotos zu schießen, aber inzwischen weiß sie die Pausen zu nutzen: endlich hat sie Gelegenheit in Ruhe am Lieblingsstock zu knabbern.

Nun möchte Greta ein zuverlässiger Fotografinbegleithund werden.

 

Falls Sie Interesse an meinen Fotos haben, nutzen Sie gern das Kontakformular. Danke.


Neuigkeiten


Ausstellung "Blütenzauber" ab Januar 2019 in der Volkhochschule Schönebeck.

 

© Jessica Verdière 2016-2018. Copyright Notice: All images and content contained on this website remain the property of Jessica Verdière. Images may not be reproduced, copied, or used in any way without prior written permission.