Fanny fantastic oder funny Fanny

Fanny vom Haus Mückenberg

 

12. September 2012 - 20. Februar 2018

 

 

 

Ewiger Quell der Freude

 

Danke für 5 tolle Jahre

Funny Fanny, ein Schnappschuss, wie er im Buche steht, und doch zeigt genau dieses Bild ihre lustige, fröhliche Art mit dem so liebenswerten Blick.


Fanny-Baby beim Spielen und im ersten Schnee.

Hundeschule, müsste eigentliche Menschenschule heißen. Mit positiver Verstärkung und viel Spaß haben wir allerlei gelernt. Hier z. B. Kommando "Straße".

Fanny war so eine Streberin!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© Fam. Schirmer


Eisessen für Anfänger: Anstellen, Maul weit auf und genießen. Am liebsten Vanille mit viel Waffel.

Die Fotos vom Eisessen sind von Liane, Danke.


Mit Stöckchen und Spielzeug hatte sie so ihre liebe Not.


Die Geschichte zum Bild: Fanny sollte für das Foto doch bitte die Wurst fixieren... Allerdings schaute der brave Hund entweder mich oder meine Mutter an, damit einer von uns das Würstchen endlich zum Verzehr freigibt.

Neuigkeiten


Ausstellung "Blütenzauber" ab Januar 2019 in der Volkhochschule Schönebeck.

 

© Jessica Verdière 2016-2018. Copyright Notice: All images and content contained on this website remain the property of Jessica Verdière. Images may not be reproduced, copied, or used in any way without prior written permission.

Kontakt


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.